Gewindeadapter In Hausken JD224 lösen?

Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
weil ich den dämpfer noch auf einer weiteren Waffe nutzen möchte, und da ist dummerweise ein anderes Gewinde drauf, also brauche ich zwei adapter. Dafür musste aber erstmal der erste raus.
Jetzt habe ich die Adapter auf dem Lauf verklebt.
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
469
.,Anhang anzeigen 107858
.., damits erst gar nicht so weit kommt, der Fröwis Adapter mit Werkzeug!
Genauso habe ich es auch gemacht. Und zufälligerweise hat der SDS Flachmeißel meines Bohrhammers die passende Größe. D.h. Bohrmeißel so in den Schraubstock spannen, daß die meißelspitze nach oben zeigt. Schalldämpfer drauf und in die richtige Richtung den Adapter losdrehen. Klappt gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
584
Oben