Gewölle bestimmen

Anzeige
Mitglied seit
16 Jan 2016
Beiträge
508
Gefällt mir
16
#1
Ich hatte auf einer offenen Kanzel neulich Gewölle gefunden und bin schon eine Weile am überlegen von wem es stammt.

Vorkommende Vogelarten sind vielfältig: Eulen, Bussard, Seeadler, Möwen, Fischadler, Krähen, Raben, Milan, Reiher und Störche.

Ich schließe die Eulen aus, da ich keine Knochen gefunden habe. Eigenartig finde ich, das scheinbar Körner im Gewölle enthalten sind.
Erster Gedanke ist Bussard, weil sie am häufigsten vorkommen.

Und hier ist das Bild dazu.
IMG_20180708_063941.jpg
 
Mitglied seit
24 Sep 2010
Beiträge
22.943
Gefällt mir
344
#3
servus

.....

Ich schließe die Eulen aus, da ich keine Knochen gefunden habe. Eigenartig finde ich, das scheinbar Körner im Gewölle enthalten sind.
Erster Gedanke ist Bussard, weil sie am häufigsten vorkommen.

Und hier ist das Bild dazu.
hast Du das Gewölle zerpflückt, oder hat es Seltenheitswert ?

Ich würde, rein interessehalber, einmal schauen, was da noch so alles drin steckt.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben