Gibson Krähenlocker Sammelbestellung - 50 voll!

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
ecureuil schrieb:
Eine genau Aussage gab es noch nicht, wie auch - rotfuchs ist ja von Darrell Gibson abhängig.

Er versicherte aber, dass die Locker wohl zur rechtzeitig zur Saison eintreffen werden.


Vielleicht kann rotfuchs2 sich ja mal kurz äußern, damit nicht ständig nachgefragt werden muss?


Ja stimmt, wenn der Herr Gisbson nix baut kann rotfuchs auch nix liefern.
Aber ne kurze Info wo's dran liegt wäre trotzdem nicht verkehrt ........
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.038
Grüß Gott
Ich hätte auch ganz gerne so eine Gibson Krähenlocker Wunderwaffe wenn das noch irgendwie möglich wäre :?
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
M03 schrieb:
ecureuil schrieb:
Eine genau Aussage gab es noch nicht, wie auch - rotfuchs ist ja von Darrell Gibson abhängig.

Er versicherte aber, dass die Locker wohl zur rechtzeitig zur Saison eintreffen werden.


Vielleicht kann rotfuchs2 sich ja mal kurz äußern, damit nicht ständig nachgefragt werden muss?


Ja stimmt, wenn der Herr Gisbson nix baut kann rotfuchs auch nix liefern.
Aber ne kurze Info wo's dran liegt wäre trotzdem nicht verkehrt ........

Scheinbar nicht möglich! :cry:
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
469
Ich hab per mail vor 3 Tagen um Infos zum aktuellen Stand gebeten....bis jetzt keine Antwort.....vielleicht Urlaub :?:

@handyman: Was hat er denn geschrieben?

(man was bin ich ungeduldig :wink: )
 
A

anonym

Guest
also ich will ja nix sagen aber irgendwie kommt mir die sache langsam spanisch vor.... :?
 
Registriert
13 Jul 2008
Beiträge
340
also so ganz misstrauisch müsst ihr nicht werden.
hab im letzten jahr einen gibson-locker von ihm bekommen und bin sehr zufrieden. sicherlich ist da wirklich so etwas wie urlaub oder ähnliches schuld.


wo ich hier grad schreibe:
hat jemand einen trick, wie man verhindern kann, dass die Membran nicht am locker kleben bleibt? speichelfluss verhinder ich schon durch eingrollte lippen, allerdings vermute ich, dass da auch kondenswasser im spiel ist.

aber an alle besteller: nichts desto trotz der beste locker :)
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Er hat geschrieben, dass es im Moment leider noch nichts neues gibt und er bis zum 27.7. im Urlaub weilt und deswegen per mail nicht zu erreichen ist.
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin,
macht euch keine Sorgen, Rotfuchs ist schon von Berufs wegen ein grundehrlicher Mensch. :)
grüße
dorfler
Der vom Rotfuchs auch einen Locker bekommen hat, aber schon bei der
letzten Bestellung!
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.400
dorfler schrieb:
moin,
macht euch keine Sorgen, Rotfuchs ist schon von Berufs wegen ein grundehrlicher Mensch. :)
!

Genau :wink:

Und keine Panik ihr werdet auch Krähen ohne den Locker schiessen :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
451
Oben