Gibt es die Firma Mago (mobiler ALU-Sitz Wildmoos) in Mering noch?

Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Weiß jemand, ob es die Firma Mago noch gibt?

Ich habe von dieser Firma vor etlichen Jahren den sehr guten mobilen ALU-SITZ "Wildmoos" gekauft.
Heute ist leider das Sperrholz-Sitzbrett durchgefault, so dass ich es gerne von der Herstellerfirma MAGO reparieren lassen würde.






Firma Mago


Zeppelinstraße 13 a
86415 Mering
Deutschland
Telefon: Mobil: +491604222087

Unter der angegebenen Handy-Nummer meldet sich leider niemand.

Oder weiß jemand, wer sonst (aus dem Süd-Deutschen-Raum ) das klappbare Sitzbrett fachmännisch erneuern könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Hast du mal ein Bild von dem Ding ?

:roll:

http://forum.wildundhund.de/showthread.php?51090-Aluleitern/page3&highlight=mago+wildmoos

Hallo Andre,

hier nur ein Bild (die anderen habe ich leider zerschossen), aber ich hoffe, es reicht zur Erklärung.

2275282.jpg


Die beiden Spannbänder verden verbunden und um unterste Sprosse und die Gewehrauflage verspannt, etwas seitlich versetzt oder auch mittig. Geht schnell und funktioniert gut . Der Aufstieg wird dadurch so gut wie nicht behindert.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
I nix André.

mal beim Örtlichen Schreiner vorbeigeschaut?

der müsste das doch hinbekommen
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
I nix André.

mal beim Örtlichen Schreiner vorbeigeschaut?

der müsste das doch hinbekommen

Waidmannsdank für deine Posts, TVG! :thumbup:

Ich weiß doch, dass du nicht der André Geronimo bist! Ich habe das Bild aus dem angegebenen Thread hineinkopiert. Deshalb der Vorname André...

Ja, an einen Schreiner habe ich auch schon gedacht.
Wenn die Firma MAGO allerdings noch existieren würde, könnte die die Reparatur sicherlich am besten ausführen.

Vielleicht gibt es ja einen Forist aus dem Augsburger-Raum (Mering), der es weiß oder der mal bei MAGO vorbeischauen könnte? :roll:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
542
Oben