Gibt es neue Versonen der Baffin Apex?

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.660
Dann wird das der neuere sein.
PM-outdoor ist bekannt für Angebote von Auslaufmodellen.
 
Registriert
7 Nov 2014
Beiträge
1
Hi

Ich hab mir die Apex diesen Winter in Größe 46 und 47 bestellt.

Beide Schuhe waren komplett unterschiedlich.
Die 46 waren die neuen und die 47 das alte braune Model.

Die alten waren vom Innenschuh viel dicker und besser verarbeitet.
Der Innenschuh ist auch höher im Gegensatz zu den neueren.

Für mich war das eine Kaufentscheidung! :thumbup:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Konntest du auch die Effektivität der Innenschuhe bewerten?

Dann: Wie fallen die Größen aus? Eher normal oder fülliger/enger? Wäre wichtig, wenn man noch z.b. eine Einlegesohle verwenden will.

Ich hoffe, auf der JuH beide Versionen ansehen zu können oder sogar ein Schnäppchen zu machen.
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
830
Was heisst Wasserfest- der gummierte untere Teil oder ist der ganze dicht?
-kann man Ihn für den Einsatz am/im Wasser missbrauchen?
 
A

anonym

Guest
Hatte ihn jetzt nur bei Schnee an.


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.618
Dieser Tage angehabt, als ich notgedrungen bei hoher Schneelage mehrfach durch einen Bach musste (ca. 15-20 cm Wasserhöhe). Schuhe sind innen völlig trocken geblieben. Ich hatte selbst damit nicht gerechnet...
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
So, die Frage im Titel ist beantwortet:

Der neue Apex hat dieselben Eigenschaften, ist aber aus fertigungstechnischen Gründen etwas in der Form geändert worden. Materialien identisch.
Ich finde ihn sogar noch etwas angenehmer weil nicht ganz so hoch wie der bisherige.

Ich hab gestern auf der JuH mir einen der neuen gekauft. (Kombination aus runterhandeln und dann noch Woolpower Dreingaben = Super Preis unterm Strich)
 
A

anonym

Guest
Preis? Welcher Stand? Mein Vater ist da und könnte ein Pasr mitbringen


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Einfach ein Paar mitbringen, ist nicht empfehlenswert. Z.B. habe ich mit all dem, was ich normalerweise anziehe, 3 Nummern (in Worten: drei )größer gebraucht. Man muss einfach anprobieren.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.660
Was ziehst du .denn in einen Stiefel der minus 100°C Klasse noch so an?

Dünne Socken, dicke Socken, fertig.

Bei mir heißt das 200er Woolpower, plus 600er.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
667
Oben