Gibt es sowas: USB Stick mit Kennwort?

Registriert
16 Nov 2008
Beiträge
540
Wenn du Sicherheit willst musst schon deinen eigenen Laptop mitbringen, denn die Wahrscheinlichkeit das dir der Admin unbemerkt auf die Finger schaut wie JMB schreibt ist viel höher..
 
Registriert
3 Feb 2009
Beiträge
87
grundsätzlich ja, allerdings fallen selbst bei kleinen firmen riesige mengen an protokollierten daten an. insofern kein verdacht besteht, sieht der admin gar nichts.

sucht er, so sieht er alles.

ist allerdings eine arbeit für jemanden der vater und mutter erschlagen hat. wie nägelzählen. insofern macht es niemand freiwillig.

der eigene laptop nutzt nur wenig, da das selbe netzwerk genutzt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
419
Oben