Gibt es spezielles zu wissen über Winchester 70

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21083
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Jaja, stimmt.


@ Cast, Obacht:

Das sagt Sauer: These rifles are also designed for accuracy, delivering a guaranteed five-shot sub-MOA performance.



Das Sagt Sako: 5 SHOT M.O.A.
Every rifle will go through accuracy testing to prove the rifle can perform under 1 M.O.A. accuracy.


Merkst Du was? Ist genau so "bedeckt":lol:

Da versprechen die Knilche mit dem Sauer 100 Billigprügel doch tatsächlich das Gleiche wie die Gralshüter aus dem hohen Norden (aka West-Russland) mit den "nachweisbar" (da warte ich immer noch drauf) besten Läufen, die die Mitbewerber in den Schatten stellen...






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Mit dem englisch hast du es wohl nicht so...

" 5 shot MOA. Guaranteed"

Übrigens gelten amerikanische Garantien nicht in Deutschland.
Da gelten die Garantiebedingungen wie oben von der deuzschen HP.
 
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Solange ihr beide Spass habt ist der Faden ja wenigstens zu etwas gut. Vom eigentlichen Thema ist ja leider nicht viel übrig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
@KKH

:lol: sorry, ja hast recht. Ich höre auf. edit

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.591
Ich habe zwei aus aktueller Fertigung. Butterweicher Schlossgang! Fuer das Geld echt gut. Ultimate shadow stainless in 338 Win mag hat den Plaste Schaft . Der koennte vieleicht besser sein. Reicht mir aber. Ich wuerde Mir die Winchester 70 immer wieder kaufen.
 
Registriert
19 Sep 2016
Beiträge
38
Hat jemand irgendeine aus neuerer Fertigung im Kaliber 270 Winchester gesehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
496
Oben