gibt es von der Heckler & Koch MP5 eine Zivilversion, die man als Langwaffe eingetragen bekommt

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Wenn man es nicht verbieten kann wird es halt besteuert.
Es gibt in den USA ja auch "AR Pistolen", jetzt wird mir klar warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
388
Hi,

also schon mal ganz herzlichen Dank für die vielen Antworten. Es gibt da wohl doch einige hübsche Möglichkeiten. Die MKE ist laut Katalog etwas über 70 cm. Das kommt optisch auch hin. Ich denke mal HK wird in der selben Liga mitspielen.
HK ist mir lieber als MKE. Ich werde mal abwarte, wie sich der Markt in den nächsten Monaten so entwickelt.

l.G. und WMH
 
Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
Hi,
....
HK ist mir lieber als MKE. Ich werde mal abwarte, wie sich der Markt in den nächsten Monaten so entwickelt.
Den Mündungsfeuerdämpfer der MKE kann man übrigens abnehmen, darunter kommt der normale Trilug zum Vorschein.
Ich denke, dass die Preise für die HK nicht bei 2500€(UVP) bleiben wird und die sicher auch etwas günstiger angeboten wird.
Dadurch gerät der Preis der MKE natürlich auch unter Druck und wird sinken.
Aber dafür müsste die HK erstmal lieferbar sein....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
513
Oben