Gilde-Ausstellung

Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Am 8.9. ist wieder Messergilde-Ausstellung in Sindelfingen: https://www.deutsche-messermacher-gilde.de/

Neben den meist recht hochpreisigen Messern den üblichen Verdächtigen (Schneider, Ebner, Greiss, etc) kann man aber auch recht preisgünstig fündig werden. Eines meiner Lieblingsmesser habe ich dort bei Nils Kohring (der baut keine Messer mehr) zum Preis eines mittelpreisigen Serienmessers geschossen. Leider nur ein schlechtes Handybild auf die Schnelle. Stahl 1.35irgendwas, Kamelknochen.

Nur so als Tipp für alle Schwaben (ok, und Badener ;) ), die am 8. noch nix vorhaben.

20190825_180453.jpg
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Leider setzt sich der seit Jahren anhaltende Negativtrend immer noch fort. Sindelfingen auch dieses Jahr wieder spürbar "intimer". Ein Trend der wohl auch in 4 Wochen in Olching weitergehen wird.
Schade. Irgendwie aber auch verständlich. Als Besucher kennt man 85% der Messer schon aus den Vorjahren, als Aussteller gibt man sich für Null bis wenig Umsatz ein langes Wochenende, das auch im Nachgang meist nicht zu Verkäufen führt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
736
Besucher gesamt
863
Oben