Ginsheim: Hunde im Blutrausch?

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Wo stand neulich, daß die Hälfte der Bevölkerung hier eh nicht mehr gläubig ist?

Derartige Gesetzestexte schreien nach differierenden Auslegungen. Mir z.B. ist es ein ausgesprochen sonntägliches Bedürfnis, mit dem Hunde im Walde zu jagen. Andere lieben Rock-Konzerte zu diesem Wochentag. Und nu?
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.415
Über die Jagd in einem Revier am Rhein abwärts gibts gerade unverschämte und beleidigende Hast-posts im Netz, weil sich eine Familie durch Wildtransporte der Jäger bei einer Jagd gestört fühlte.
Corona-Frust fördert Unsachlichkeit und lässt Emotionen frei...!

Aus der einzigen Stadt an Rhein UND Lahn? Ich habe da nämlich eben etwas bekommen.
Sofern ich richtig liege hat das aber mit Corona nichts zu tun, der Betreffende war auch vorher schon auf dem Trip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
wenn schon denn schon. Da macht das Feiertagsgesetz keinen Unterschied.
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.163
Dazu gibt es auch ein lächerliches und nichts sagendes Video...
https://youtu.be/gbf6WMQuf0k
Solche Personen haben einfach den Schuss nicht gehört.

Die Musik ist fast noch zu fröhlich, das hätte man mit einem quälenden Requiem besser untermalen können.
Bitter finde ich wie wenig es von den Denunzianten honoriert wird wie der Jagdleiter Klartext gesprochen hat. Nein - Bestrafung wird gefordert. Das sind die Früchte einer bis zur völligen Lebensuntauglichkeit degenerierten Gesellschaft. Jeder Jagdhund hat ja eine eingebaute Fernsteuerung, is eh gloar.

Ist wahrscheinlich schon geschrieben worden: Die gleiche Klientel gehört ja typischerweise zu den frenetischen Wolfsfans. Soll sich die gute Frau mit ihren Helfern doch mal fragen was das die Drückjagd in näherer Zukunft flankierende Wolfsrudel mit den Rehen veranstaltet hätte: Die Jungen schnappen das Kitz, die Alten versorgen die Geiß? Da kann man dann auch zum Abfangen hingehen, sind ja völlig ungefährlich, danach kann man sie ja dann in Ruhe fressen lassen.
Sorry, aber das musste raus.

Lassen wir es uns nicht verderben, Gruß concolor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
647
Besucher gesamt
722
Oben