gizmo mal tausend

Registriert
25 Jul 2002
Beiträge
879
Heidihei,
ich weiß ja nicht obs noch keiner gemerkt hat oder ob er sich bei denen, die es gemerkt haben schon so unbeliebt gemacht hat, aber unser Forumsmogwai ist neuerdings vierstellig!
Mir gefällt seine Schreibe hauptsächlich wegen den klaren Aussagen zu seiner Herkunft aus Kleinasien!
Von mir aus also ruhig nochmal tausend!

Bis neulich,
Leo
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
ach du lieber schreck...das hab ich gar nicht mitbekommen....danke!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:
na herzlichen und so...
letzte woche hatte ich noch nachgeschaut, aber da warst du wohl noch nicht soweit!

zu deinem schreibstil haben wir ausführlich gequatscht, bleib brav mein kleiner!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

iss er soooo klein...glaub ich nicht...Glückwunsch
 

DJT

Registriert
12 Okt 2005
Beiträge
1.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Glückwunsch auch von mir!<HR></BLOCKQUOTE>

Auch von mir!

WMH
DJT
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
ach du lieber schreck...das hab ich gar nicht mitbekommen....danke!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Von mir auch herzliche Glückwünsche dem kosmopolitischen Halbosmanen mit dem charmant-grimmigen Schweizerhalbdackel...
icon_smile.gif


Beste Grüsse an dich % kraul mir Luca...

Varmi
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Glückwunsch!

Weiß man eigentlich, wer ihm nach Mitternacht noch einen Döner gab?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.691
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeoderLoewe:

Mir gefällt seine Schreibe hauptsächlich wegen den klaren Aussagen zu seiner Herkunft aus Kleinasien!
Von mir aus also ruhig nochmal tausend!

Bis neulich,
Leo
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja wieso denn? Ich verschweige doch auch nicht das ich aus dem Schwabenland komme
icon_biggrin.gif

Wat is denn daran besonders Frochezeichen.

Äää Gizmo ist jetzt der 1k-gizmo und im soll
herzlich gratuliert werden (koscht jo nix
icon_biggrin.gif
)

Gra"d"ulation aus dem Süden.

[ 21. September 2006: Beitrag editiert von: 358Win ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
779
Besucher gesamt
937
Oben