Glas für Pulsar FN455(s)

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Ich bin vom Pard auf das FN455 und dann zum Wärmebildvorsatz gewechselt.
Optisch hat mir das FN455 nicht hundertprozentig gefallen, das Bild war durch das ZF nicht so knackscharf wie es die vielen Videos vermuten lassen. Aber in jedem Fall konnte man gut schießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
40
Ich bin vom Pard auf das FN455 und dann zum Wärmebildvorsatz gewechselt.
Optisch hat mir das FN455 nicht hundertprozentig gefallen, das Bild war durch das ZF nicht so knackscharf wie es die vielen Videos vermuten lassen. Aber in jedem Fall konnte man gut schießen!
Hi.

Wie würdest du den augenscheinlichen Qualitätsunterschied zwischen Pard und Fn455 beurteilen?

Außerdem: gibt es bei Thermal einen "Knackigkeitsunterschied" zw Video und Reallife? Welches hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Hi.

Wie würdest du den augenscheinlichen Qualitätsunterschied zwischen Pard und Fn455 beurteilen?

Außerdem: gibt es bei Thermal einen "Knackigkeitsunterschied" zw Video und Reallife? Welches hast du?
Beim FN455 und anderen Digitalen Vorsatzgeräten zielst du mit dem ZF auf einen Monitor, das ist einfach etwas anderes wie die Okular Lösungen von Pard, Sytong oder eben auch teurer mit Röhre.

Ehrlich gesagt war ich mit dem Pard zufriedener als mit dem FN455, nur was das Thema Anschlag bzw. Augenabstand angeht war das FN besser.

Thermal aktuell ein CH50, preislich ganz andere Liga. Qualität sehr gut, Striche bei einer Bache erkennbar, Rehböck können auch wenn sie ihr Gehörn verfegt haben als als solche angesprochen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
647
Oben