Glimpflicher Ausgang...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Fünfzehn Stunden sind schon eine Menge Zeit zum Nachdenken aber nach meiner Erfahrung heilt das bei vielen ohne weitere Spuren zu hinterlassen aus.

La
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Hätt auch umgekehrt sein können... Kutsche verunglückt und Motocrossfahrer findet sie .

Was hätte sie daraus lernen können ?
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Egal;
Hauptsache der gute Mann kommt wieder auf die Beine und kann Vollumpfanglich Genesen.

Aiuch wen mir nicht gefällt was er macht;
ist er immer noch ein Mitmensch.

TM
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Jäger in Mecklenburg-Vorpommern 15 Stunden lang ohne Hilfe





Eine Pferdekutscherin hat bei einer morgendlichen Tour in einem Wald bei Lübtheen in Mecklenburg-Vorpommern einen Jäger entdeckt, der seit 15 Stunden schwer verletzt am Wegesrand lag.

Der 36 Jahre alte Mann stürzte am Donnerstagnachmittag unglücklich und schlug mit dem Kpf auf einem Stein neben dem Waldweg auf.
Er blieb daraufhin bewusstlos liegen, wie die Polizei in Ludwigslust am Freitag mitteilte.

Zwar wachte er nach einer bewusstlosen Phase auf, konnte sich aber nicht aus seiner misslichen Lage befreien.




Ich wünsche dem Waidmanns von ganzem Herzen beste Genesung, auf dass er bald wieder seiner Passion frönen kann :cheers:
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
TM, ich verweigere keinem Menschen mein Mitgefühl, allerdings stellen sich einige Teilnehmer mit Gewalt selbst außerhalb der Gesellschaft.

La
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
707
Oben