Glock 19 X Gen 5

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich lasse mich mal noch vom 5.10 überraschen, ansonsten wird es die 19 gen5 und der BüMa fräst mir mal noch auf den Schlitten die RMR Aufnahme.
ICh hielte das RSM Shield für die bessere Variante. Dann kann man mit der vorhandenen Visierung weiterarbeiten und hat weniger Wiederholungen für die Umschulung.
Wenn mit dem Trijicon mal was ist, wartet man meist Monate bis das erledigt wurde.
p10308996iryi.jpg
 
O

okami

Guest
ICh hielte das RSM Shield für die bessere Variante. Dann kann man mit der vorhandenen Visierung weiterarbeiten und hat weniger Wiederholungen für die Umschulung.
Wenn mit dem Trijicon mal was ist, wartet man meist Monate bis das erledigt wurde.
p10308996iryi.jpg

Das RMS Shield hatte hatte ich gar nicht auf der Uhr. Das Trijicon so einen langwierigen Service hat, kam mir auch schon zu Ohren. Alternativ liebäugel ich mit einem Docter Sight ...

Ein Grund mir kein MOS zu holen ist, dass die Visierlinie (Gen 4) höher rauskommt und beim fräsen die Irons als Backup bleiben können - zum selben Preis. Keine Ahnung wie das mit Gen 5 ist.

Okami
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Mit dem Shield (auch bekannt als JPoint) passt es sowohl in 4 (die niemand braucht) und den kommenden Gen5 ohne die Visierung zu verändern.
Es baut deutlich flacher und man behält durch die Kimme im Shield den Durchblick.
Es gibt viele Reviews dazu im Netz.

Walther setzt es ebenfalls auf die OR Variante der PPQ.
2833972_Q4_tac_combo_0103_ret_cmyk_low.jpg
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Jo mit 45 Acp Standard VM.

Ich möchte aber jede Mun verwenden können, ohne Probleme, Umbauten, Federtausch und dergleichen. Einfach rein und los geht's und das alles für unter 500 Ocken.

Meine Colt Government ist Serie und verschiesst Blei Rundkopf,Semi Wad-cutter,FMJs und Hollow points ohne Probleme. Ist aber eben auch ein Markenprodukt. Natuerlich gibt es auch Munition die sie nicht mag. Aber Ich kann das ja entscheiden.
Die Technik und Entwicklung ist eben ueber 100 Jahre alt und nicht mehr ganz Zeitgemaess. Schlecht ist die Waffe deshalb nicht! Deswegen wird sie heute auch mehr als jemals zuvor gebaut. Gute und schlechte Varianten.
Fuer 500 Ocken bekomme Ich die natuerlich nicht. Spielt fuer mich aber ueberhaupt keine Rolle.

Die Glock spielt ihren Vorteil im Preis , Magazin Kapazitaet ,Einfachheit und
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Ich kann ja auch nur von meinen Erfahrungen sprechen. Meine Colt Government ist Zuverlaessig! :p
Meine Polymer Eisen aber auch. Und eben leichter bei doppelter Magazin Kapazitaet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
824
Besucher gesamt
974
Oben