Glock 26 verriegelungsschieber Problem

Registriert
1 Apr 2018
Beiträge
36
Hallo,

Bei meiner glock 26 gen 3 wackelt der verriegelungsschieber (das teil was man runterdrücken muss um den schlitten vom griffstück zu entfernen). Beim abnehmen des schlittens ist mir dann der verriegelungsschieber samt feder entgegen gekommen. Anscheinend ist die entsprechende feder( glock Ersatzteil #20) verbogen.
Meine frage kann mam die selber austauschen? (Stell mir das eigentlich nicht so schwer vor und das teil kostet nur 4€).
Das Problem ist nur ich kann nicht rekonstruieren wie herum es da reingehört.
Alle videos dazu lassen den verriegelungsschieber immer griffstück.

Kann mir vlt jemand tipps geben oder ein foto posten auf dem zu sehen ist wie der da reingehört.

Oder doch lieber zu büma?

Grüße
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Zum Büma?, du machst Witze.

Feder in den Rahmen setzen. Mit spitzem Gegenstand runter drücken und den Veriegelungsschieber von der Seite reinschieben, die Seite mit dem Ausschnitt nach unten.
Um die Glock komplett zu zerlegen braucht's nur das Werkzeug, das Glock als Splinttreiber verkauft, Ausnahme Visierung.

Wie man allerdings diese Feder so verbiegt, daß sie nicht mehr ihre Funktion erfüllt, ist mir rätselhaft.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
258
Oben