Glock 36, Gen. 5 bestellt

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Ich werde mich von meiner Glock 21 trennen (vorausgesetzt die Glock 36 hält das was ich von ihr erwarte) Es ist noch eine Gen1. Habe da schon Jemand dem ich sie für 200€ verkaufe.
 
Registriert
5 Dez 2013
Beiträge
40
Ich die Glock 36 wieder verkauft, da sehr laut und für mich nicht präzise genug
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Ich die Glock 36 wieder verkauft, da sehr laut und für mich nicht präzise genug
Laut sind alle Kurzwaffen ohne Gehörschutz. Natürlich macht sich eine kurze Visierlänge bemerkbar. Mit meiner 36 kann ich die 9 auf der DSB-Scheibe halten, auf 25m. Wobei das auch vollkommen egal ist, da die nur für den Fangschuss eingesetzt wird und dort die Streuuung vollkommen egal. Wenn man auf dem Stand üben möchte, sollte man eine 9Para mit langem Lauf nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
548
Oben