Glock Fan-Gruppe

Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Das von RBF funktioniert gut und sehr präzise, allerdings nur mit HV Patronen. Kostenpunkt 700 €.

Das UHL System funktioniert mit fast allen Patronensorten sehr gut, gibt es aber neu derzeit nicht mehr. Die gebrauchten gehen bei eGun für über 800€ weg (IRRE) und werden sehr selten verkauft.

Dann gibt es wohl noch eins von Tactical Solutions, Meinungen im Netz unterschiedlich, ich hab keine persönlichen Erfahrungen hierzu. Kosten ab knapp 600€.

Alles in allem keine zufriedenstellenden Lösungen, sodass ich mir jetzt die Glock 44 bestellt habe, bekommen werde ich die für gute 500,- €.
Komplette Waffe, Glock Compact Größe und ne Menge Tuningmöglichkeiten.
Mir doch egal, ob der Platz in der WBK weg ist oder nicht!
Warum das nun für Jäger nicht interessant sein soll erschließt sich mir nicht, es gibt nicht DEN JÄGER!

Sauber, bitte berichten sobald du die geschossen hast.
Geiles Teil hätte ich auch gerne, leider sind meine beiden KW Plätze schon durch eine Glock 19 Gen4 und eine Glock 43 belegt.
Werde kommendes Jahr mal versuchen einen 3ten Voreintrag zu beantragen, aber vorher wird die Glock 19 Gen4 gegen eine Gen5 MOS "getauscht"!;)
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Auf 25 m schiess ich die 26 sehr sehr selten. Bei 10-15 m treffe ich das was ich möchte, und darum gehts mir- nicht um mm.....
 
Registriert
4 Okt 2012
Beiträge
146
Weiß jemand von euch wo man das Glock Perfection II T-Shirt beziehen kann? Hab so ziemlich das ganze Internet abgeklappert und nichts gefunden. Soll ein Geschenk werden.
GLOCK Perfection II
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Also ich hab nun doch Abstand von der Glock 44 genommen, aber nicht aufgrund der Vorfälle, sondern weil ich echt günstig an ne Glock 32 mit 19er Wechselsystem und UHL WS17/19 gekommen bin... Erstes Schießen mit dem WS17 war beeindruckend, macht echt Spaß und man bekommt auch als Anfänger schon gute Streukreise hin!IMG_2106.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Mit dem UHL WS bist du ein echter Glückspilz.
Wirds nicht mehr geben.
Manche haben das schon als Sammelgegenstand eingemottet.
Magazine werden auch schwer erhältlich sein und nicht jedes UHl Magazin passt dann am ende auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
622
Besucher gesamt
756
Oben