Glock Fan-Gruppe

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
63.152
Furchtbares Teil.
Wenn es schon Plastik sein muß, da gibts auch schönere.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.172
Nutze ich auch eines (IWB). Gehobenes Mittelfeld.
Kaluban Cloak bekommt man ja auch nicht gerade nachgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.172
Auf keinen Fall.
Man braucht es nur einmal in die hand zu nehmen um sofort zu merken, dass dieses Miniteil udn auch das immer noch zu kleine Noblex nicht gut funktionieren.
Dann lieber bei einem Leuchtkorn bleiben.
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
547
Auf keinen Fall.
Man braucht es nur einmal in die hand zu nehmen um sofort zu merken, dass dieses Miniteil udn auch das immer noch zu kleine Noblex nicht gut funktionieren.
Dann lieber bei einem Leuchtkorn bleiben.
Das sehe ich auch so. Hatte erst das Noblex Glock Sight im Auge. Dank Warnung von @Mantelträger habe ich mal ein Holosun installiert und das Fenster entsprechend abgeklebt - da war der dot wirklich schwierig einzufangen. Das geht beim Shield super!

Gruß
Jan
 
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
285
3 Besitzer und 3 Meinungen, deshalb frage ich vorher.

Hi,

ich habe die Glock19 Gen5. Für deine Zwecke genau ideal. Klar du solltest die vorher mal in die Hand nehmen. Es sind Griffschalen dabei da kannst du noch etwas variieren.
Holster habe ich von Safariland. Der aus Kunststoff mit Padle. Ist sehr angenehm zu tragen und die Waffe sitzt dort 1A. Nachdem einstecken ist die nochmal gesichert und kann nicht rausfallen etc..
Habe beide Käufe bisher nicht bereut.
 
Oben