Glock Fan-Gruppe

Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
547
Interessant am Uhl System finde ich den gasdruckbetätigten Stößel, der den Schlitten beim öffnen unterstützt. So soll ja die Verwendung von Standard Munition möglich sein. Schade, das es nicht mehr angeboten wird!
Gruß
Jan
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
463
Ja Standort Muni läuft wunderbar.
hab jetzt die black line von S&B getestet. Sehr sauber. Läuft rund auch wenn man mal ein Magazin auf einmal leert.
Präzision muss ich noch auf dem Stand testen.
 
Registriert
23 Sep 2018
Beiträge
141
Ich hab zwei Angebote bekommen für die Glock 44. Unterschied im Preis mit oder ohne Gewinde 40€
Lohnt sich da der Aufpreis?
Dämpfer für Kurzwaffen werden doch bestimmt nicht frei werden zeitnah
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.172
Eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ichmöchte jetzt nicht in die weiten möglichen illegalen Handelns abtauchen, aber für den ein oder hat ein Gewinde einen Mehrwert.
Vereinzelte genehmigungen gibt es auch.
 

Neueste Beiträge

Oben