Glock Fan-Gruppe

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Kennst du GIs?
Ich habe ein paar kennengelernt. Die Jungs mit ein paar Streifen auf der Uniform sind schwer in Ordnung. Aber so manchen Private, den darfst du auch nicht überfordern.

Für den Rest gibts die P320 ganz ohne diese Sicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Ich kenne aber auch so manchen Polizisten und hatte Interaktion... In den USA haben die 3 Monate Training... Ich fühle mich da manchmal schon unwohl...
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
saltedglock.jpg

Wahnsinn, was mit den Dingern alles veranstaltet wurde....

 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Anhang anzeigen 166916

Wahnsinn, was mit den Dingern alles veranstaltet wurde....

Das sind einfache Geister – vornehm ausgedrückt!
Was will man beweisen?
Für so etwas werden Waffen nicht benötigt und auch nicht gebaut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulu
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Natürlich nicht, ich finde es aber durchaus erstaunlich, WAS die Glocks so alles aushalten.

Remy
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Jo, heute können das vielleicht einige. Glock kann das seit 1980, da haben Aluteile noch regelmäßig den Geist aufgegeben.
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Natürlich nicht, ich finde es aber durchaus erstaunlich, WAS die Glocks so alles aushalten.
Das halten nicht nur die Glocks aus. Du könntest jede moderne gleich konstruierte Polymer-Waffe nehmen und würdest die gleichen Ergebnisse bekommen. Die sind doch faktisch alle gleich konstruiert und aus den gleichen Materialien. Die Unterschiede sind nur peripher und sind meist nur in der Verarbeitung und oder der Modularität zu finden.

Die Dumpfbacken freut es natürlich.
Einen erwachsenen Menschen wirst du aber damit kaum hinter den Ofen hervorlocken können!
Empfehle, obwohl es das Thema nur streift, dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=1AuVd0qycrc
But who cares, I don’t know what that proves …
I won’t say the people who follow that are idiots but they’re getting close …
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Die Dumpfbacken freut es natürlich.
Einen erwachsenen Menschen wirst du aber damit kaum hinter den Ofen hervorlocken können!

Was soll jetzt so ein Kommentar ?
Ob man das macht oder nicht, darüber läßt sich streiten.
Ist denn jeder, der sich das ansieht, eine minderjährige Dumpfbacke ?
Woher dieser Groll ?
Liegt das am Nick ?

Dabei spielt es auch keine Rolle, was andere Waffen aushalten....

Remy
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.962
Kennt einer eine Bezugsquelle für den neuen Timney Trigger... für das Glöckchen


Nachtrag: Eine Bezugsquelle die auch zeitnah liefern kann....
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Was soll jetzt so ein Kommentar ?
Ob man das macht oder nicht, darüber läßt sich streiten.
Ist denn jeder, der sich das ansieht, eine minderjährige Dumpfbacke ?
Woher dieser Groll ?
Liegt das am Nick ?

Dabei spielt es auch keine Rolle, was andere Waffen aushalten....
Das liegt vermutlich daran, dass die Dumpfbacken, wenn eine Gesellschaft sich im Niedergang befindet, sich exponentiell mehren, und ich erlebe das jetzt schon zum 2. Mal …
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Was hat das mit der Glock, bzw den (etwas fragwürdigen) Haltbarkeitstests zu tun.
Die es übrigens schon lange gibt.

Als ich damal vor der Entscheidung stand, welche Pistole (Revolver war vorhanden),
habe ich lange alle Eigenschaften verglichen.
Sportliches schießen auf dem Stand war zweitrangig.
Für mich war es dann klar, es wird eine Glock 19.
Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, auch wenn eine SFP9 dazu kam.

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Was hat das mit der Glock, bzw den (etwas fragwürdigen) Haltbarkeitstests zu tun.
Die es übrigens schon lange gibt.

Als ich damal vor der Entscheidung stand, welche Pistole (Revolver war vorhanden),
habe ich lange alle Eigenschaften verglichen.
Sportliches schießen auf dem Stand war zweitrangig.
Für mich war es dann klar, es wird eine Glock 19.
Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, auch wenn eine SFP9 dazu kam.

Remy
Du hast recht, das hat nichts mit der Glock zu tun, und ich möchte dir auch nicht deine Pistole madig machen, aber du fragtest auch nach dem Groll, und ich komme zunehmend mit der Unreflektiertheit und der Oberflächlichkeit der Neuen Welt nicht mehr klar. Und solche Social Media Stars fallen für mich auch in diese Kategorie: Nicht viel Wissen, aber dafür umso lauter!

Apropos Neuen Welt: Gerade gestern wurde mir wieder ein Hochsitz zerstört …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulu

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
630
Besucher gesamt
688
Oben