Glock Fan-Gruppe

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
664
Den übrigen mache ich mal folgenden Vorschlag, wenn ich Nachricht bekomme was los war, falls ich das erfahre berichte ich. Hin und wieder hat sich auch die leere Hülse beim auswerfen verklemmt …das aber eher selten….meist die neue Patrone….Diagnosen sind jetzt aber reines Kaffeesatzlesen… ich wollte ja auch nur wissen wie lange so eine Reparatur bei Glock dauert im Normalfall…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
Offenbar mangelt es hier dem einen oder anderen an fundierter Schulbildung,

Nochmal für Teletubies….im Schnitt alle 20 Schuss ….bedeutet der erste Schuss aber auch der zweite bis Max. 20. kann den Fehler verursachen…..

..
*räusper* Genaugenommen kann es aber auch erst beim 40. Schuss passieren (oder noch andere Varianten…), nur weil Du das mit der Schulbildung angesprochen hast… 😏🤷🏻‍♂️
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
252
bei .45 ACP habe ich unzählige
Offenbar mangelt es hier dem einen oder anderen an fundierter Schulbildung,

Nochmal für Teletubies….im Schnitt alle 20 Schuss ….bedeutet der erste Schuss aber auch der zweite bis Max. 20. kann den Fehler verursachen…..

Und nun Jelo springt sie an die Bimmel oder immer noch mental überfordert ?
Uih, leicht kränkbar der Herr?

Ich habe hab das Wort "Geschwafel" und Teletubbies nur zitiert. Von wem kam das noch??

Ich Durchschnitt alle 20, heißt im Durchschnitt alle 20. Nicht 1, 2 oder drei. Dazu brauchts eigentlich keinen Statistikkurs.

Nein, meine Bimmel sprang bei Teletubbies nicht an. Mußte ich Dr. google fragen.

War das Deine bevorzugte Sendung? Erklärt einiges....

Aber fühl Dich frei Dich weiter über meine Schulbildung auszulassen.

Eigentlich war es nur als netter Tip gemeint. Je genauer die Beschreibung, desto fundierter das Feedback. Aber ist mir sonst wurscht. Klemmt ja nix bei mir.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Den übrigen mache ich mal folgenden Vorschlag, wenn ich Nachricht bekomme was los war, falls ich das erfahre berichte ich. Hin und wieder hat sich auch die leere Hülse beim auswerfen verklemmt …das aber eher selten….meist die neue Patrone….Diagnosen sind jetzt aber reines Kaffeesatzlesen… ich wollte ja auch nur wissen wie lange so eine Reparatur bei Glock dauert im Normalfall…
Wir haben Jahreswechsel mit allen Nebenerscheinungen. Da kann das Dauern.

Die Frage ist auch, wie deine Tupperware zu Glock kommt. Direkt von deinem Händler zu Glock. Oder über Händler zu Importeur und dann zu Glock. Und wie lange sie irgendwo liegen bleibt.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
664
Nicht nur ich hatte über die Glock Webseite bereits im Spätsommer unter Angabe der Seriennummer zwei mal beim Service angefragt wie das Problem zu lösen ist, bis heute kein Bild kein Ton….sowas macht Blaser besser….
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Wieviele Waffen verkauft Blaser so im Jahr?
Bei Glock sind es allein in den USA über eine Million pro Jahr...
 
Registriert
26 Aug 2018
Beiträge
126
Gibt es in Deutschland eigentlich noch gute selbstleuchtende Visierungen zu beziehen?
Also irgendwas mit Tritium oder so?
Und baut ein Büchsenmacher einem die Dinger ein?
Hab ne Glock 19 Gen. 5. wäre über Tipps dankbar. Vielen Dank.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
636
Besucher gesamt
695
Oben