Glock Fan-Gruppe

Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Wozu braucht man das Zeug auf der Waffe den überhaupt?
Ich trage täglich beruflich ne Kurzwaffe, Tags wie Nachts. Die weißen Punkte, Rahmen etc. auf KuK reichen vollkommen. Wenns stockduster ist siehst du so oder so nichts, da hilft nur ne Lampe, und wenn du dann schießen MUSST ist es mehr oder weniger nen Deutschuss wo man eh keine Zeit für gezieltes Schießen hat. Für Fangschüsse etc. hat man genug Zeit sich anders einzurichten.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Warum ist superluminova nicht geeignet?
Ein wenig Licht vorher und das Zeug leuchtet als Grade X1, Farbe C3 schön hell die ganze Nacht.
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
466
Servus zusammen.
Stelle euch meine neue gebrauchte vor.
Musste sie nehmen da der Preis …..
Hab ursprünglich meine G17+ gen4 verkauft und mir eine CZ75 Shadow zugelegt, wenn ich ehrlich bin wegen dem Abzug.
Konnte aber jetzt nicht widerstehen.
Sie ist auch kleiner leichter und stärkeres Kaliber und somit perfekt fürs Revier.
Die CZ darf noch mit auf den Stand.
Die kleine hat Stahl Kimme Korn und eine 2kg Feder verbaut. Mit dabei 2 Mags und das GTL10, die Originalteile und ein wenig Munition. Schussbelastung 300 👌🏻👍🏻
7D7B3527-ED1E-41F7-A8DE-79B5020A73AB.jpeg
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Servus zusammen.
Stelle euch meine neue gebrauchte vor.
Musste sie nehmen da der Preis …..
Hab ursprünglich meine G17+ gen4 verkauft und mir eine CZ75 Shadow zugelegt, wenn ich ehrlich bin wegen dem Abzug.
Konnte aber jetzt nicht widerstehen.
Sie ist auch kleiner leichter und stärkeres Kaliber und somit perfekt fürs Revier.
Die CZ darf noch mit auf den Stand.
Die kleine hat Stahl Kimme Korn und eine 2kg Feder verbaut. Mit dabei 2 Mags und das GTL10, die Originalteile und ein wenig Munition. Schussbelastung 300 👌🏻👍🏻
Anhang anzeigen 212816
Sei froh, dass du nicht in DE lebst, da ist so eine Lampe leider für Privatpersonen verboten.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Die GTL 10 ist nicht nur verboten, das ist ein verbotener Gegenstand, allein der Besitz führt zum Verlust der WBK.
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
466
Laser? Da siehst du dein Zittern sehr extrem, daran muss man sich gewöhnen. Hatte so was mal im Ausland als RO zu begleiten. Der Vorteil ist, dass du als Aufsicht immer siehst, wo die Mündung hin deutet.
Hatte schon mal einen an meiner G17 würde sagen ich komme ganz gut zurecht damit 😉
Der Nachteil ist das jeder sieht wo du bist wenn er dann mal eingeschaltet ist.
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
466
Ich muss dazu sagen ich brauche sie nur wenn es schnell an die Straße gehen muss.
Nahe meinem haus gehen mehrere Rotwild Wechsel über eine Schnellstraße. Den Rest könnt ihr euch denken.
Schwarzwild gibt es bei mir fast nicht, ne Sau im Revier ist wie ein Lotto 6er. Alle 5Jahre mal eine 😂
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
466
Das war eher allgemein gemeint.
Wenn wo ein Laserstrahl ist sieht doch automatisch jeder hin der ihn erspäht, auch aus der Umgebung.
 
Registriert
22 Jul 2016
Beiträge
561
Für Nachsuche hab ich gerne meinen PDW Schaft an der Glock, da reicht die gute alte Stirnlampe zum Ausleuchten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
687
Oben