Glock Fan-Gruppe

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ja. ISt noch nicht fertig, aber angekündigt
Stärkste Kaliber
Die Konzeption des USK-G Gehäuses und der verwendeten Bauteile wurde von Beginn an auf die stärksten Kaliber, wie z.B. 10mm Auto ausgelegt. Sowohl die Verschlussmasse als auch die aufwändige Puffereinheit und die verwendete Flachdrahtfeder-Schließfeder werden an die Erfordernisse des jeweiligen Kalibers angepasst.


Weitere Varianten in Planung
Eine Rifle-Variante als komplette Langwaffe ist ebenso in Planung, wie USK-G Wechselsysteme in den Kalibern, .22l.r., .40S&W, .357 SIG, .45ACP und 10mm Auto. Weiteres Zubehör (z.B. Mündungsaufsätze) wird im Laufe des Jahres 2020 das Sortiment ergänzen. Systeme für Linksschützen werden zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
DIe neuen Glock Wechselsystem können konfiguriert udn damit wohl auch bestellt werden. Bleibt bei bedürfnisfreiem Erwerb weiter eine Kurzwaffe. Von 22lr bis 10mm Auto sind Varianten geplant.
Norlite Konfigurator
Anhang anzeigen 91283

Wow, an sich sehr cool. Aber der Preis ist echt happig.
Für 800€ wäre es eine überlegung wert, aber für über 1300€ würde ich mir doch lieber eine kurze AR in 9mm kaufen auch wenns ein bissle teurer ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Fuck das Teil will ich haben!!!!

Sieht ja abartig geil aus!

Krieg ich die auch in 45 ACP?
image.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Eigentlich nicht, aber sie sind tatsächlich von Vorteil.
Daher sind sie dran.
Die ZEV ist aber original so gechnitten.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Sind eigentlich diese Taschenlampen die man vorne an die KW machen kann in DE Legal?
als unbedarfter, ehrlicher, unbescholtener Bürger würde ich „ja“ denken, aber neulich habe Ich irgendwie gehört, dem sei nicht so?
Für den fangschuss bei Nacht, gerade Bei wildunfällen praktisch, finde ich.

sowas zum Beispiel:

https://youtu.be/9sWo-JQrid4
 
Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
314
Waffengesetz (WaffG)
Anlage 2 (zu § 2 Abs. 2 bis 4)
Waffenliste


Verbotene Waffen
Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten:
1.2.4.1
Vorrichtungen sind, die das Ziel beleuchten (z. B. Zielscheinwerfer) oder markieren (z. B. Laser oder Zielpunktprojektoren);



Außerdem sachliches Verbot der Nutzung gemäß §19 BJagdG
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Sind eigentlich diese Taschenlampen die man vorne an die KW machen kann in DE Legal?
als unbedarfter, ehrlicher, unbescholtener Bürger würde ich „ja“ denken, aber neulich habe Ich irgendwie gehört, dem sei nicht so?
Für den fangschuss bei Nacht, gerade Bei wildunfällen praktisch, finde ich.

sowas zum Beispiel:

https://youtu.be/9sWo-JQrid4
Absolut. Nicht nur praktisch, sondern ein echter Sicherheitsgewinn.
Das Verbot besteht dennoch. Bereits Besitz ohne Ausnahmegenehmigung nach §40 WaffG ist strafbewährt.
In unseren Nachbarländern ist man da kundenfreundlicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
828
Oben