Glock Fan-Gruppe

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Kam gerade bei NTV unten im Durchlauf sagte meine Frau: Glock hat das Betriebsergebnis 3-fach gesteigert.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.644
Auf die G41 Mos passt auch das Oberteil der G20. Dürfte etwas günstiger sein, als G40, es sei denn, du willst beide mit Rotpunkt.
 
Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
580
Hallo liebe Glockfreunde!

Ich habe lange (und schon ein wenig verzweifelt) nach einem KK-Wechselsystem für meine Glock 19 Gen. 5 gesucht (hätte ich doch bloß die Gen. 4 gekauft 😅 ...).

Jetzt habe ich aus den USA das WS von Advantage Arms gefunden, was auch in D angeboten wird.

Kennt zufällig jemand dieses Wechselsystem und kann etwas über die Erfahrungen damit sagen?
Kann das was taugen? Immerhin kostet es in den Staaten "nur" umgerechnet 230€...

Mich "stört" auch ein wenig der Alu-Schlitten (kann das langlebig sein?)...

Oder gibt es doch noch andere/bessere KK-Wechselsysteme für die 19 Gen. 5?

Danke im Voraus und WMH!
TT22
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
580
Da spielt leider meine Waffenbehörde nicht mit (auch mit Fallenschein keine Chance für die 3. jagdliche KW 😢 ) ...
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.316
Nach meinem Wissen verkauft Glock das Oberteil mit Lauf und Schlitten nicht einzeln. Da müsste ein Büxxner dei Waffe kaufen, das Griffstück vernichten und dann das Oberteil als WS verkaufen.
 
Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
580
Das WS soll überwiegend zum Übungs-/"Spaß"-Schießen auf dem Stand und ggf. mal zur Fallenjagd genutzt werden (vielleicht so 1500 Schuß/Jahr).

Wenn der Schlitten (hypothetisch) aber nach 5000 Schuß platt wäre, wär´s mir das dann nicht wert...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
796
Oben