Glock Holster Sport/Duty

Registriert
19 Mrz 2008
Beiträge
199
Moin, hat einer von Euch das Glock Holster Sport/Duty in gebrauch? Mich interessiert Eure Meinung zu dem Teil. Ich möchte es evtl. kaufen da ich linkshänder bin und das Holster für Linkshänder von Glock angeboten wird.
Horrido, Saufänger
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Leider kann ich damit nicht dienen. Ich bin aber ebenfalls Linkshänder/Linksschütze und Glock-Eigner - und habe mir für die G17 ein Fobus-Holster (mit Rotations-Paddle) zugelegt. Das ist nun kein "High-End" (natürlich auch kein Hochpreis-)Holster. Aber ich bin wirklich zufrieden damit.

Die Waffe wird gut gehalten, ist gut zu ziehen und einzustecken, das Holster ist bequem anzubringen und durch die Rotations-/Winkeleinstellmöglichkeiten vielseitig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
438
Oben