Glock Holster und Magazintasche vorzugsweise Safariland

Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
343
Guten Morgen,

danke schon mal für die guten Infos von euch. Die Blackhawk und Hogue habe ich mir angeschaut und passen denke ich ebenfalls gut. Finde ich immer gut wenn verschiedene Erfahrungen geteilt werden. Es darf halt nicht in Bier & Chips ausarten daher hatte ich das im Vorfeld versucht zu begrenzen ;).

Da ich die Safariland schon kenne auch bezüglich Funktionsweise der Sicherung etc. bleibe ich treu :cool:.

Bezüglich der Magazintasche/Magazinlänge habe ich mal den Händler angeschrieben. Sobald ich dazu Informationen habe teile ich diese hier, eventuell hilft es noch jemand anderem.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
751
Besucher gesamt
894
Oben