Glock in die Spülmaschine?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Moin Freunde der Tupperparty,

ist jemand schon mal auf die Idee gekommen das Griffstück oder die Magazine (ohne Feder) zum reinigen in die
Spülmaschine zu tun.

Spricht was dagegen..

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Nö, funzt gut.

Ich machs bei meiner trotzdem nicht: Handarbeit bei meinem Baby ist angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Danke,

den Clip kannt ich noch nicht.
Ich habs auch noch nie getan.... aber vielleicht...

Remy
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
wie sehen die Metallteile (Abzugsystem, Lauf) denn ein paar Wochen später aus? Ich denke da an das Reinigungssalz, das auch in Resten immer noch im Spülsystem hängt. :unsure:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hat jetzt was mit Schußwaffen in der Spülmaschine zu tun? :rolleyes:
In meiner Maschine stehen z.B. Besteck und Geschirr.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
DAMALS beim Bund mussten durften wir Sanis mal alle Kompanie Pe-insen reinigen: einlegen in kochendes Seifenwasser, presslufttrockenblasen in der Zahnstation, einölen. Hat in dieser Sondersituation funktioniert. Einfaches abwischen wäre sicher auch genug gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
624
Besucher gesamt
762
Oben