Glock in die Spülmaschine?

Registriert
20 Jan 2007
Beiträge
362
Moin,
Hatte lange Jahre Glock 19 als Sekundär-Waffe.
Dreck, Staub, extrem hohe Luftfeuchtigkeit, massive mech. Beanspruchung usw.
Die kann schon was ab................. warum keine Spülmaschine ? ;);)

Gruß vom
Jochen
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Das erinnert mich an meine Zeit als Vorderladerschütze:) nach dem Standbesuch ging ich meist Duschen, und der Lauf meiner Hawken ging mit:LOL:
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
486
fertige Munition in den Tumbler....
Glock in die Spülmaschine....
Jagdmesser in die Spülmaschine....

Was folgt jetzt noch - Jagdhund in die Spülmaschine?!! :eek::unsure:

WH CA
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
...............................

Was folgt jetzt noch - Jagdhund in die Spülmaschine?!! :eek::unsure:

WH CA

Dein Beitrag zeigt ein geringes Mass von Wissen in Bezug auf Hunde. Wie ein Freund von mir erfahren musste funktioniert die Geschirrspuelmaschine nicht fuer Hunde. Er hatte einen grossen Muensterlaender im "stark verschmutzt" Programm in die Maschine gesetzt und nach Abschluss des Wasch- und Trockenprogramms kroch ein Rauhhaardackel heraus. Das sollte auch nicht verwundern, da dies Programm mit 75¤C waescht!
Hunde nur in die Autowaschstrasse!

tømrer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
656
Oben