Glock weg...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Das sind dann 2 Magazine à 17 Schuss. Schätze davon 1 in der Waffe und 1 am Gurt/Halfter.
Hat der mit ner Zimmerdame ne Nummer geschoben & dann war das Teil weg oder was? 😂
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.863
Politiker, die dem Bürger die Schusswaffen verbieten wollen, sollten ebenfalls keine solchen besitzen bzw. führen lassen dürfen.

Daher: Völker, hört die Signale! Glocks zu Pflugscharen!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Beim Steinmeyer kann ich bewaffneten Personenschutz nicht nachvollziehen.

Der will doch bloß reden und spielen u. das kann ihm doch keiner ernsthaft verübeln, oder? :whistle:
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.216
wieder ein Legaler, der auf seine Waffe nicht aufpassen kann, oder hat er die Waffe nur als Pfand im Hotel den Damen eines bestimmten Gewerbes überlassen? Wasser auf die Mühlen der Waffengegner!
MfG
D.T.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Wenn der die Kanone im abgeschlossenen Schrank, oder ähnlichem im verschlossenen Hotelzimmer hatte, passiert da gar nichts.
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
"Es war von einer Straftat die Rede..." DAS ist doch wahrer Qualitätsjournalismus! Na klar: Unerlaubtes Überlassen einer erlaubnispflichtigen Waffe. Genau so, wie wenn ich auf dem Ansitz einpenne und mir das Gewehr klauen lasse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Wenn der die Kanone im abgeschlossenen Schrank, oder ähnlichem im verschlossenen Hotelzimmer hatte, passiert da gar nichts.

Das sollte eine Person, die eine Kurzwaffe im öffentlichen Raum führen darf wohl wissen! Oder ist das den sinkenden Einstellungskriterien bei Behörden geschuldet?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Der Beamte gehört zur Sicherungsgruppe beim BKA, der wird wissen was er darf.
Dem ist halt aus dem Hotelzimmer eine Kanone gestohlen worden.
So what?

Wer war schon auf Jagdreise im Hotel, wo hattet ihr die Waffe?

shit happens.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
641
Oben