Glocks not welcome

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Glocks not welcome.

nicht so ernst nehmen 😉

Schweizer SIG 220 9mm und die Mauser Parabellum.

spass auf der RangeAnhang anzeigen 104857Anhang anzeigen 104858
Wahrscheinlich oute ich mich gerade als Noob, aber wofür braucht man eigentlich diesen Schlüssel. Den, der auf deinen Bildern unter den Magazinen liegt. Hab den schon ein paar Male iVm P08 u.ä. gesehen, aber komme von alleine nicht auf die Verwendungsmöglichkeiten :unsure:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Erklaer mal genauer bitte.
Da ist deutlich mehr Präzisionspotential vorhanden. Out of the box schon. Und wenn man ans Tuning geht erst recht.
Die Glock hat ihre Qualitäten, aber fürs Target-Shooting auch ihre Grenzen. Man kann aus einem Pickup-Truck keine Corvette machen.

(Hatte die SIG über 25 Jahre. Die Glock auch schon bald 20 Jahre.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
684
Oben