Glocks not welcome

Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
932
Genau.
Mir schaukeln die SIGs auch zu sehr.
Schaukelnde SIG‘s? 🤣
ich weiss ja nicht, wie ihr schiesst, aber eine P210 oder P220, die bei der Schussabgabe schaukeln soll, ist mir bis dato noch nicht untergekommen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
2.196
Ist simple Physik.
Laufseelenachse recht hoch, fühlt sich für wen, der Glock etc. gewöhnt ist, sehr merkwürdig an.

Die 210 ist mir einfach zu klein, sonst ne SUPER Waffe!
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
932
Ist simple Physik.
Laufseelenachse recht hoch, fühlt sich für wen, der Glock etc. gewöhnt ist, sehr merkwürdig an.
Dass ich bei meinen SIG P220 kein „Schaukeln„ wahrnehme, ist wohl auf den Umstand mangelnder Glock-Erfahrungen zurückzuführen.

Als ehemaliger Sanitätssoldat wurden wir mit der SIG 75 (P220) ausgerüstet und während der Rekrutenschule sowie den nachfolgenden zig Wiederholungskursen gedrillt.

Geschaukelt haben wir im Militärdienst auch oft, aber das hatte definitiv andere Gründe.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
2.196
Ja, wenn mans so gewöhnt ist, fällts nicht auf.

Hab vieles an KW geschossen über die Jahre. Alt wie neu.

Negativ fielen mir die HK USP und eben die 220er SIGs auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
582
Oben