Glückwunsch

Anzeige
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.504
Gefällt mir
850
#5
Schönes Titelbild. Übrigens nur für Abonnementen. Ohne den üblichen Schnickschnack. Die Käufer am Kiosk haben einen normalen 08/15 Titel mit Themenübersicht usw.
Wie die Zeit vergeht. Das 100ste Jubiläum hab ich noch vor Augen. Man wird älter.
 
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.504
Gefällt mir
850
#8
Ich hab den Jagdschein 1983 gemacht. Treibjagden auf Fasan und Hase, das war bei uns das alltägliche Jagen. Und mal ein Reh. Damals gab es nur ganz selten irgendwo etwas Schwarzwild und eine Erlegung im tiefen Schnee beim Ansitz eine Sternstunde. Heute gibts keinen Schnee mehr, überall sind Schad-Sauen und Gesellschaftsjagd ist meist gleich "Drückjagd". Aber die gute alte WildundHund als Printausgabe hält tapfer durch als Fels in der Brandung.

Nette Geschichte: Beim Wandern mit Familie in Südtirol im Sommer hat meine Tochter irgendwo auf einem sehr einsamen Berg abseits der ausgetretenen Pfade einen versteckten, urigen Hochsitz bestiegen, und da lag dann tatsächlich eine aktuelle WuH Ausgabe! Ich muss das Foto mal suchen.
 
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.504
Gefällt mir
850
#10
Nette Geschichte: Beim Wandern mit Familie in Südtirol im Sommer hat meine Tochter irgendwo auf einem sehr einsamen Berg abseits der ausgetretenen Pfade einen versteckten, urigen Hochsitz bestiegen, und da lag dann tatsächlich eine aktuelle WuH Ausgabe! Ich muss das Foto mal suchen.
Hier jetzt 2 Bilder in der Rubrik: Ein schönes Erlebnis mit der WuH . :) Es wäre ja nun wirklich die Krönung, wenn jemand hier jetzt seinen Hochsitz wiedererkennen würde. Dann bitte PN. ;)

PS. Bevor einer meckert. Rumkraxeln auf fremden Kanzeln ist NICHT unsere liebste Urlaubsbeschäftigung.

IMG_20190804_114142_2.jpg IMG_20190804_114234 - Arbeitskopie 2.jpg
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben