Glückwunsch

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Schönes Titelbild. Übrigens nur für Abonnementen. Ohne den üblichen Schnickschnack. Die Käufer am Kiosk haben einen normalen 08/15 Titel mit Themenübersicht usw.
Wie die Zeit vergeht. Das 100ste Jubiläum hab ich noch vor Augen. Man wird älter.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad: stimmt auffallend
Ich hab den Jagdschein 1983 gemacht. Treibjagden auf Fasan und Hase, das war bei uns das alltägliche Jagen. Und mal ein Reh. Damals gab es nur ganz selten irgendwo etwas Schwarzwild und eine Erlegung im tiefen Schnee beim Ansitz eine Sternstunde. Heute gibts keinen Schnee mehr, überall sind Schad-Sauen und Gesellschaftsjagd ist meist gleich "Drückjagd". Aber die gute alte WildundHund als Printausgabe hält tapfer durch als Fels in der Brandung.

Nette Geschichte: Beim Wandern mit Familie in Südtirol im Sommer hat meine Tochter irgendwo auf einem sehr einsamen Berg abseits der ausgetretenen Pfade einen versteckten, urigen Hochsitz bestiegen, und da lag dann tatsächlich eine aktuelle WuH Ausgabe! Ich muss das Foto mal suchen.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Nette Geschichte: Beim Wandern mit Familie in Südtirol im Sommer hat meine Tochter irgendwo auf einem sehr einsamen Berg abseits der ausgetretenen Pfade einen versteckten, urigen Hochsitz bestiegen, und da lag dann tatsächlich eine aktuelle WuH Ausgabe! Ich muss das Foto mal suchen.

Hier jetzt 2 Bilder in der Rubrik: Ein schönes Erlebnis mit der WuH . :) Es wäre ja nun wirklich die Krönung, wenn jemand hier jetzt seinen Hochsitz wiedererkennen würde. Dann bitte PN. ;)

PS. Bevor einer meckert. Rumkraxeln auf fremden Kanzeln ist NICHT unsere liebste Urlaubsbeschäftigung.

IMG_20190804_114142_2.jpgIMG_20190804_114234 - Arbeitskopie 2.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
793
Oben