GM vom 8ten Feld fängt neuerdings an zu knautschen

Registriert
21 Mai 2001
Beiträge
52
Meine GM Hündin vom 8ten Feld machte eigentlich immer gute Arbeit, seit diesem Jahr nimmt sie geschossenes Wild nicht sofort auf, sondern knautsch erst bevor sie es apportiert,
Apportierböcke und anderen Gegenstände werden aus vollem Lauf aufgenommen und sofort abgeliefert,
ich bin leicht verzweifelt, und weiß nicht wo ich ansetzen soll!!
icon_confused.gif
 
Registriert
16 Mai 2002
Beiträge
395
Hat sie mal geschossenes Wild abgetan?

Ich hatte gute Erfolge wenn ich einen Apportiersack mit Hasen- od. Kaninchenfell "getunt" hatte und an der Leine apportieren lies.

Ggf mal Futter umstellen?
Waidmanns Heil
 
Registriert
21 Mai 2001
Beiträge
52
probier ich mal aus,
obschon, Wild das ich einmal angfasst habe bringt sie ohne Probleme,
es sind nur die frisch erlegten, bei denen sie eine Art "Inbesitznahme " zelebriert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
513
Oben