Go Simply Automatische Heckklappe

Anzeige
Mitglied seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.495
Gefällt mir
446
#1
Go Simply Automatische Heckklappe hat die schon einer eingebaut?

Bei Google gibt es Angebote um die 90 € für den Tiguan.

Ich muss sehr oft die Klappe öffnen, da würde mir so etwas helfen.

Es gibt auch elektrische gebrauchte, sind aber immer noch teuer und ob ich das mit der Elektrik selber einbauen kann ?

Hab wegen Probleme schon das Schloss ( den Schnapper ) neu eingebaut.

Der Grund die Tür lies sich nur öffnen, wenn ich in der Mitte der Fernbedienung länger gedrückt habe.

Problem ist nach Tausch geblieben, werde jetzt den Taster austauschen.
 
Mitglied seit
16 Sep 2012
Beiträge
439
Gefällt mir
6
#2
Setz erst mal in deine Fernbedinnung für die ZF eine neue Batterie ein.

Wenn die Spannung beim Senden in den Keller geht, wird das codierte Signal nicht sauber übertragen.

Bei meinem Tiguan hat die Fernbedinnung eine Reichweite mit neuer Batterie von Ca 200 m.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben