Gordons Reloading Tool

Registriert
10 Aug 2015
Beiträge
67
So ist es. Ich hab ihn gut 2 Stunden ins Gebet genommen, dass das eben nur eine Simulation ist und die Pulverchargen so unterschiedlich sein können, dass da schon mal gut 500 oder 1000 bar zuviel in der Hülse herrschen. Inzwischen funktioniert mein GRT-Zugang auch wieder (ging letzte Woche nicht) und ich kann die letzte version als Zip Laden. Wir probierens auf Seinem Rechner in Kürze. V0-Messung ist zwar kein ersatz für eine Druckmessung, aber ein guter Anhaltspunkt. Ausrüstung dafür ist Vorhanden. Vielen Dank für die Tips! Gruss!
Interessante Info. Hätte nicht gedacht, dass die max Schwankungen so hoch sein könnnen.
Dann würde es auch Sinn machen, bei Angaben von Ladungen (z.B. in der Wiederladedatenbank), die Pulvercharge mit anzugeben

Gruss
Carma
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
922
Oben