Grand Vitara 3-Türer 1.9 DDiS

Anzeige
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
62.997
Schau dir den Vitara von Bertl an, das wäre die bessere Alternative.
Gebrauchter Vitara LY.
Aktuell 120 gebrauchte bei Mobile, Bj 2015-16
Musst nur die Entscheidung zwischen dem1.4er Turbo und dem Diesel treffen, den 1.6er Benziner würde ich schnell vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
62.997
Da hast du aber noch mal hübsch Geld in die Hand genommen. Reifen, Felgen, Fahrwerk
Was kostet so eine Folierung? Ich habe da keine Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
62.997
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.045
Das ist günstig, denn ich habe zwischenzeitlich mal gegoogelt.
Das ist doch eine Vollfolierung?
Zwei Farben?

Dafür könnte man es sich überlegen.



Auf jeden Fall.

Ich würde ihn mir zwar nicht in grün machen lassen, das schwarz was drauf ist gefällt mir, also schwarz matt.
Mattschwarze Felgen kommen mit dem Reifenwechsel im April.

Denke auch daran, das es einmal wieder Sommer wird! In meinem schwarzen Defender waren teilweise ueber 50¤C.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
62.997
Die Klimaautomatik im letzten Sommer konnte problemlos mit 40° Außentemperatur umgehen.
Außerdem hat meiner ein sehr großes Panaromadach. Das öffnet in zwei Stufen fast bis zur hinteren Sitzreihe.

$_107.JPG


Also wenn man einstiegt, erst mal alles auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2013
Beiträge
3.714
Vor allem stören mich jetzt die Äste nicht die am Lack kratzen. Das Paono Dach ist wirklich sehr gross im Vitara.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
62.997
In der Ausführungs von @bertl gabs den übrigens nie in Deutschland.
Das S-Modell kam hier nur mit dem 1.4 Turbo und dann ohne Panoramadach.
Panoramadach war dem Comfort+ Modell vorbehalten und das hatte nicht das S-Paket.
anderer Kühlergrill und Innenausstattung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Ich zitiere mich selbst, weil die Situation unverändert ist und ich wieder einmal ein Nachfolgeauto suche, in den Jimny will ich nicht weiter investieren...

Wegen der geringen Jahreslaufleistung ist der Verbrauch eher zweitrangig, wichtig ist hingegen Langlebigkeit und geringe ReparaturAnfälligkeit.

Wie verhalten sich diesbezüglich der 1,9 VX-E DDiS (BJ 2011, 129PS) im Vergleich zum 1,6 VVT (Benzin BJ 2007, 106 PS)???

Ich meine der 106 PS Benziner hat nur normales Allrad ohne Untersetzungen.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.045
Die Klimaautomatik im letzten Sommer konnte problemlos mit 40° Außentemperatur umgehen.
Außerdem hat meiner ein sehr großes Panaromadach. Das öffnet in zwei Stufen fast bis zur hinteren Sitzreihe.

$_107.JPG


Also wenn man einstiegt, erst mal alles auf.

OK. So viel Luxus hatte der Defender nicht, aber die Fenster konnte ich herunter kurbeln:ROFLMAO:
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben