Grand Vitara 3-Türer 1.9 DDiS

Anzeige
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
65.122
In Norwegen werden die Hitzeperioden auch überschaubar sein.
Übrigens gabs den 110 auch deswegen mit weißem Tropendach....
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
465
Jetzt is er fertig der Jagdwagen.
Anhang anzeigen 107341
@

wsm_bertl

Kannst du mir sagen wie die genaue Bezeichnung der Farbe ist? Ich hab mir heut eine angeschaut die fand ich um einiges dunkler, war aber die einzige matte die zur Wahl stand.
Und dann noch eine Frage. Ich hab mir jetzt am Samstag auch einen Vitara gekauft und wollte diesen höher legen lassen. Jetzt hab ich in ein paar anderen Foren gelesen, das es da Problem geben kann mit dem Trekfinder Fahrwerk plus 4, das die Antriebwelle dann schleift weil sie zu schräg steht. Hast du keine Probleme damit?
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.706
OK. So viel Luxus hatte der Defender nicht, aber die Fenster konnte ich herunter kurbeln:ROFLMAO:
Defender kauft man mit Glasdach.
Zusätzlich packt man bei dem 110er in die hinteren Scheiben die
1618132046138.pngrein.
Noch besser, wenn man einen Lüfter im Innenraum hat, der durch das Solarpanel am Dach betrieben wird.
Das ist sowas von geil. ;)

Und das Dach sollte immer weiß sein.

But only my 2 Cent.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.706
In Norwegen werden die Hitzeperioden auch überschaubar sein.
Übrigens gabs den 110 auch deswegen mit weißem Tropendach....

Tropendächer waren nicht zwangsläufig (aber meistens) weiß!
Ich habe auch schon original helgraue und lemongelbe gesehen.
Sind aber extrem selten!
Als Tropendach wurden die zweischaligen Dächer der Serien bezeichnet.
Meines Wissens nach wurden die beim Defender und auch schon beim Oneten bzw Ninety nicht mehr verwendet, sondern sind mit der Serie ausgestorben.
Wobei man aber die Option hatte eine Tropendach der Serie auf einen Defender zu bauen.
Weiterhin ist der Extec Dachträger eine Art Tropendach.

Tropendächer gab es aber auch für die Kurzversion.

But only my 5 Cent.
1618132771313.png
1618132819204.png

Bei den Pink Panthers waren die auch (wie der Name sagt) Pink.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
603
Oben