grandoe makalu

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Liebe alle,
vor einigen Jahren gab es diesen Handschuh mal bei Cabela's.
Mittlerweile gibt es den nicht mehr, leider. Nicht bei Cabela's, nicht irgendwo anders.
Vielleicht hat einer Hersteller die Idee mit dem Fellaufsatz auf der Aussenseite kopiert und ich kenne ihn nicht.
Aja, der hier heisst grandoe makalu himalayan gore-tex ...
Falls jemand von Euch ein vergleichbares Konzept kennt, ich wäre sehr (!) verbunden.grandoe_himalyan_gore_tex_mittens_mens_p5_-4.jpg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Hallo Cast,
besten Dank für die Horizonterweiterung :)
Habe dann mal auf youtube nach den Dingern geschaut. Mann, das sind ja tolle Dinger, Schlafsäcke für die Hände!??!!!!
Herzlichen Dank auf alle Fälle.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
523
Oben