Gratulation zur bestandenen HP Olli und FSK

Anzeige
Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
242
Gefällt mir
139
#1
Unserem Nachsuche-Experten FSK300 und seinem Vierläufer VH HS "Olli" ein ganz herzliches Horrido zur heute, im Ersten Preis bestandenen Hauptprüfung (für Insider: 8 8 8 6).

Den beiden und, ich denke auch trotz Abdeckung noch sichtbar, auch der Corona sieht man an, dass es Lorbeer und Eichenlaub auch auf der Wundfährte nicht geschenkt gibt. :biggrin:

Dem wackeren Gespann auch weiterhin WmH auf allen Wegen und Wechseln :thumbup:

Anhang anzeigen 63118
 
Mitglied seit
3 Aug 2013
Beiträge
1.298
Gefällt mir
69
#3
Wie schon geschrieben Waidmannsheil, Suchenglück und vor allem Gesundheit für Hund und HF!
 
Mitglied seit
14 Jan 2010
Beiträge
8.472
Gefällt mir
546
#5
Zum Gruße,

in leicht wehmütiger Erinnerung an alte Zeiten, aber um so herzlicher : Suchenglück und Waidmannsheil !
 
Mitglied seit
14 Dez 2000
Beiträge
745
Gefällt mir
39
#14
Zitat von FSK 300:


Bei einer HP gehört auch immer etwas Glück dazu!

Stimmt. Aber Glück muss man sich erarbeiten!

Waidmannsheil zur Prüfung und künftig erfolgreiche Nachsuchen mit gesundem Ausgang für Hund und Führer.

wipi
 
Mitglied seit
30 Sep 2016
Beiträge
344
Gefällt mir
2
#15
Glückwunsch zur HP.
Natürlich braucht man die richtige Nachsuche dafür. Wenn ich mir die Hausnummer anschaue sind da viele begünstigende Faktoren zueinander gekommen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben