Gratulation zur bestandenen HP Olli und FSK

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Unserem Nachsuche-Experten FSK300 und seinem Vierläufer VH HS "Olli" ein ganz herzliches Horrido zur heute, im Ersten Preis bestandenen Hauptprüfung (für Insider: 8 8 8 6).

Den beiden und, ich denke auch trotz Abdeckung noch sichtbar, auch der Corona sieht man an, dass es Lorbeer und Eichenlaub auch auf der Wundfährte nicht geschenkt gibt. :biggrin:

Dem wackeren Gespann auch weiterhin WmH auf allen Wegen und Wechseln :thumbup:

Anhang anzeigen 63118
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Wie schon geschrieben Waidmannsheil, Suchenglück und vor allem Gesundheit für Hund und HF!
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,

in leicht wehmütiger Erinnerung an alte Zeiten, aber um so herzlicher : Suchenglück und Waidmannsheil !
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.761
Zitat von FSK 300:


Bei einer HP gehört auch immer etwas Glück dazu!

Stimmt. Aber Glück muss man sich erarbeiten!

Waidmannsheil zur Prüfung und künftig erfolgreiche Nachsuchen mit gesundem Ausgang für Hund und Führer.

wipi
 
G

Gelöschtes Mitglied 20129

Guest
Glückwunsch zur HP.
Natürlich braucht man die richtige Nachsuche dafür. Wenn ich mir die Hausnummer anschaue sind da viele begünstigende Faktoren zueinander gekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
707
Besucher gesamt
824
Oben