Graubünden: Dieser Wolf kommt dem Menschen zu nahe

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Also im zweiten Anlauf mit dem Feuerfuchs lesbar. Sachlicher Artikel, aber die getroffenen Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar.

Das Rudel hätte möglichst komplett entnommen werden müssen.

CdB
warum sollte es ? die Wolfsfreunde sammeln Unterschriften , übernehmen keine Verantwortung, die Opfer (Tierhalter) haben den Schaden, und werden noch verhöhnt (durch die Unterschriftenaktion) .....ist doch alles in bester Ordnung....🤢....! (Ironie)
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.660
Ist Graubünden nicht derjenige Schweizer Kanton, in dem Jagd per Volksentscheid abgeschafft wurde?
 
Registriert
22 Jun 2019
Beiträge
217
Drei der Jungen Wölfe aus diesem Rudel wurden zum Abschuss freigegeben und durch die Wildhut erlegt.
Für den Leitwolf wurdr ebenfalls der Abschuss beantragt aber leider abgewiesen. Der Kanton bleibt aber dran...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
809
Oben