Gravuer K. Staudacher

Registriert
14 Okt 2015
Beiträge
2
Moin zusammen,

ich habe letztens eine Waffe mit einer schönen plastischen Gravur gesehen. Müsste so Baujahr 1990-2000 gewesen sein. Signiert war diese Gravur mit "K. Staudacher".
Kennt jemand diesen Gravuer oder habt ihr andere Arbeiten von ihm?
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.613
Selten, aber doch habe ich Ferlacher Büchsen mit Gravuren von Staudacher gesehen.
Im Internet kann man nichts in Erfahrung bringen. Ich vermute, er stammt(e) aus Südtirol aufgrund des Namens.
 
Registriert
14 Okt 2015
Beiträge
2
Carinthia,
weißt du zufällig noch welcher Ferlacher Hersteller es war? Vielleicht kann ich über den etwas über Staudacher erfahren oder andere Arbeiten sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
283
Oben