Grenzbock

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido.....erstmal Danke für den Filmhinweis 👍🏼
fesselnder Film , das kann man jetzt nicht so sagen.....
er bedient die Klischees des alten betuchten Herren , der nur hinter der Rothirschtrophäe her ist , .....strunzdoofe Hegeringversammlungen , wo um rote Linien und schraffierte Flächen diskutiert wird .....kein junger TV-Zuschauer hält das länger als 60s aus ......auch die immer wieder (in Bildern beschworene) gezeigte Suche nach der Stille/Ruhe ist schon sehr lähmend.....das Gefühl "pro Jagd" zu vermitteln kriegen viele (auch wenn ich das meiste für zu reißerisch halte) Youtuber wesentlich besser hin als diese professionellen Filmleute es getan haben.....!
.....alte Herren , die am Waldrand "langschreiten" , oder im Zimmer sitzen und in langweiligster Manier über Trophäen sinnieren, das braucht nu wirklich kein Mensch ......naja , sachlich isser ja, der Film , aber mehr auch nicht .....
da kann jeder Jagdgegner sagen, " siehste, hab ichs doch gewußt, die alten Säcke da haben nicht alle Latten am Jägerzaun " ......!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Ich habe nicht kapiert, was der Film rüber bringen wollte. Kann aber auch sein ich bin da zu doof dies zu erkennen.
Bin da weniger der Feingeist.
Alte Männen latschen am Waldrand. Keine besondere Gegend, also das kann es nicht sein. Dann genau auf die Gespräche gelauscht. Haben fast nichts gesagt. Ok, das war auch nicht gemeint.

Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Das wirklich Gute an dem Film für mich war nur: man konnte den sogar im Kino anschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
644
Oben