Grias Gott aus Oberbayern

Registriert
13 Apr 2005
Beiträge
16
Grias eich,
komme aus Oberbayern, nähe Chiemsee.
Jage seit 6 Jahren und lese seit ca 8 Jahren immermal hier mit.
Vor zwei jahren angemeldet und gleich das Passwort gelöscht :oops:
Naja nun is gespeichert und ich hoffe das ich mich euch auch austausche, und nicht wieder das password lösche :wink: .
Viel Waidmannsheil und guten Anblick
Wünscht Hucho Hucho
 
Registriert
20 Sep 2011
Beiträge
28
Servus Hucho Hucho,

herzlich Willkommen. Auch ich wohne in Obb/BGL und bin erst kurz hier registriertes Forumsmitglied. Ich freue mich über einen Neuzugang aus unserer Region und wünsche Dir eine rege Teilnahme u. Austausch im Forum

Grüsse, Weidmannsheil und Horrido vom Pirschstock
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hallo und herzlich willkommen. Sind glaube ich aus der gleichen Ecke. Kannst dich ja mal per PN melden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
745
Besucher gesamt
849
Oben