Grizzly Caliber

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425

So ein Mist, da kommt ein Beitrag über den Braunen in Bayern und ich sag so zu meiner Holden "Wenn wir jetzt Bären bekommen brauch ich ne passende Waffe":devilish: :evil: (Wäre ja mal wieder ein Grund)
Als ich dann den verlinkten Artikel durchsehe, schaut sie mir genau in den Moment über die Schulter als ich bei der .375H&H bin:oops:
Ihr lakonischer Komentar, na da hast du ja doch alles was es braucht:mad:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wer von den Ratgebern hat schon mal auf Grizzly gejagt? DieRatschläge von Sirius bezüglich afrikanischen Großwildes sind ja bekannt..😂😂😂

Ach Grizzlys sind doch Kindergram, hier im Dreiländereck jagen wir auf Bestia Palatinensis wer sowas erlegt kommt mit solchen Kuschelbären locker klar:devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Die wirkliche Herausforderung ist wohl der Schuss auf
einen Wolperdinger. Die sind schusshart, Leute.

Gibt es die bei dir soweit nördlich noch?
bei uns sind sie mittlerweile fast alle weggeschossen, Für die hatte ich meine .460 wyb angeschafft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Aug 2019
Beiträge
222
Fangschußwaffe für den Nachsucheführer: Revolver S&W 500H, natürlich nur mit bei Vollmond handgeladenen eigenen Patronen.
Desert Eagle Pistolen in .50AE haben mit Hohlspitzgeschoßen zu oft Zuführungsstörungen und das Kaliber hat bei Bär einen zu hohen Wildbretverlust. 😉
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.414
Hier giebts die noch. Oder sinds Verwandte davon? Eine Mischung aus Hase
und Auerhahn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
775
Besucher gesamt
923
Oben