Grizzly gegen Wolf

Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Mia schiaßn koane Grizzlys im Ausland solang mia unsre Panzersaun mit ASP ned im Griff hom - koa Zeid füa so an Schmarrn...

CD
 
Registriert
23 Feb 2014
Beiträge
61
@ Mohawk ja klar: Deutschlands größte Tageszeitung der Welt steht doch auf der Webseite, das glaube ich. Ich glaub dir ja auch alles, fast, manchmal naja. ;)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Der bengalische Königstiger ist doch auch Rote Liste, oder? Daß man sich da mal nicht ein neues Problem schafft :cool:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ist doch eh witzlos. Die Grizzlies stürmen jetzt erstmal an die Weser, warten auf Lachse, kriegen keine, fressen sich stattdessen am rumstehenden Rest Energiemais völlig rund und machen dann Winterschlaf. Vor Mai nächsten Jahres passiert da also nix in Sachen Wölfe.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Ist doch eh witzlos. Die Grizzlies stürmen jetzt erstmal an die Weser, warten auf Lachse, kriegen keine, fressen sich stattdessen am rumstehenden Rest Energiemais völlig rund und machen dann Winterschlaf. Vor Mai nächsten Jahres passiert da also nix in Sachen Wölfe.

Na, der Winterschlaf fällt wohl wegen den Temperaturen aus.:giggle:
D.T.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wiederholung stärkt die Erinnerungsfähigkeit?
Zitat aus dem Artikel: "Donnerstag, 14. Februar 2019 ..."

Und ja, wir hatten mindestens schon zwei Fäden zu dem Artikel.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
781
Besucher gesamt
927
Oben