grizzly pac 10

Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Sieht aus wie alle anderen dieser Bauart.....(ich selbst hab einen Meindl der so aussieht)
Warm sind die alle nicht.

Das Problem meiner kalten Zehen hab ich mit einer SUPER- Schuheizung in meinen normalen Aigle Gummistiefeln (mit Neopren) gelöst. Zusammen mit meinem Carinthia Ansitzsack sitz ich da bei -15 Grad für 5 Stunden ohne Probleme.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Warm sind die alle nicht.

Genau, deswegen werden diese Art der Stiefel seit Jahrzehnten erfolgreich für kanadische Winter produziert. :21:

Leider ist der abgebildete wie fast alle dieses Typs mittlerweile ein Chinaprodukt.
Die Zeiten der kanadischen Produktion sind bei fast allen Herstellern vorbei und damit sank die Qualität von hervorragend auf gut über mittelprächtig bis hin zu schlecht, je nach Hersteller.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Ich glaube da hat cast, wie so oft in diesen Dingen, recht. Habe mir vor ca. 10 Jahren einen Kamik, ich glaube die hießen damals "Forest", im Ausverkauf bei Frank und Monika gekauft. Die Schuhe scheinen unkaputtbar. Leder gefettet, Gummi gepflegt, sehen die Dinger aus wie neu. Darein die VBL Socken und du bist glücklich und warm. Wenn es ganz hart kommt und der Ansitz über 5 Stunden geht, vielleicht noch eine Schuhheizung. Habe durch einen dummen Zufall letztes Jahr noch ein paar neue Innenschuh bekommen, denn die waren durchgetrampelt. Ich hoffe die halten noch ein paar Jahre....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Das waren aber noch welche aus kanadischer Produktion, hat alles seitdem nachgelassen.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Genau so wird es sein. Die Dinger sind unverwüstlich. Nur beim Autofahren muss ich etwas aufpassen. :13:
Als ich noch nen Ignis fuhr, war es lebensgefährlich, beim Grand Vitara geht`s.... :12:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
646
Oben