Grizzlybären zur Eindämmung von Wölfen in NDS ;-)

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
@tømrer :
Vor 25 Jahren mit einer Umweltministerin G... in Niedersachsen und einem Prof. A. Fe... in Göttingen wäre das sicherlich anders diskutiert worden ... :p
 
S

scaver

Guest
Grizz schmeckt nicht, auch nicht die Bärentatzen, Bär ist nicht halal, aber Halali. Vegetarische Schwarzbären sind o.k. Ich nehme nur das ausgelassene Fett, Fleisch verschenke ich.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
"Berüchtigt". :cool: Hoher Unterhaltungswert, aber leider mehr Selbstdarstellung als Inhalt. Folgerichtig wurde die Veranstaltung nach seinem Ausscheiden auch geschlossen. :mad:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
"Berüchtigt". :cool: Hoher Unterhaltungswert, aber leider mehr Selbstdarstellung als Inhalt. Folgerichtig wurde die Veranstaltung nach seinem Ausscheiden auch geschlossen. :mad:

Ob man dies in 25 Jahren auch über die "Daydreamer der Wolfsrückkehrer" nüchtern und achselzuckend berichten wird?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Verträumt hat das v.a. einer an der ... :mad: und der ist bis dahin lange in Pension. :p
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
814
Grizz schmeckt nicht, auch nicht die Bärentatzen, Bär ist nicht halal, aber Halali. Vegetarische Schwarzbären sind o.k. Ich nehme nur das ausgelassene Fett, Fleisch verschenke ich.
sca
Wie genau schmecken die? Kann man das mit irgendwas vergleichen bzw in welche Richtung kann man sich den Geschmack vorstellen? Dran ist ja genug an die Burschen... :ROFLMAO:
Nur interessehalber ;)
 
S

scaver

Guest
junger Schwarzbär wie Kalbfleisch, gutes Schweinfleich, irgendwie dazwischen sehr wenig Wildgeschmack, habe ein einziges mal Grizzly gegessen, danach war mir ein Tag schlecht, vergammelt war er aber nicht. Frühjahrsbär (Schwarz) schmeckt am besten, weil die da noch vegetarisch sind.
So gesehen, wäre eine Ansiedelung von Schwarzbär anstatt Wolf viel besser. Schwarzbär ist gutes Essen und ist auch ein schönes Tier. Gute Jagd. Schöner Pelz. Ist zwar nicht heimisch, aber viel besser zu managen und eben essbar.
sca
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
799
Oben