Grizzlybären zur Eindämmung von Wölfen in NDS ;-)

S

scaver

Guest
Nur damit alle Jäger, die nicht so im Umgang mit Wölfen oder Bären aufgewachsen sind: Das ist eine Posse. Bären sind keine Gefahr für Wölfe und auch keine Konkurrenz. Allerdings können Bären Rotwildkälber nach dem Setzen besser erriechen als Wölfe die könnnens gar nicht, die versagen dabei, aber nur dabei.
sca
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.456
Keine Angst, auch wenn ich nicht wie Mogli aufgewachsen bin kann ich doch manchmal Satire erkennen.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Steht doch da: Im Zweifelsfall könne man die Bären jederzeit vergrämen, indem man ein paar bengalische Königstiger aussetze.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Steht doch da: Im Zweifelsfall könne man die Bären jederzeit vergrämen, indem man ein paar bengalische Königstiger aussetze.

Laut Jim Corbett

gewinnt den Zweikampf aber regelmäßig der Bär, und der beschrieb das von den Indischen Schwarzbären, die denn doch deutlich kleiner sind, als Grizzlies ...

Mbogo
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Ich bin strikt dagegen, Gryzzlybären auszusetzen. Die halten nämlich einen Winterschlaf und bringen gegen die Wölfe dann gar nichts. Eher Sibirische Tiger, die sind ganzjährig aktiv.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
789
Oben